Auf unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung standen Wahlen für folgende Posten an:

2. Vorsitzender / 2. Corpsführer

Der bisherige 2. Vorsitzende und 2. Corpsführer Markus Beverungen hat sich nach langjähriger Vorstandsarbeit dieses Jahr nicht mehr zur Wahl gestellt. Neu in die Ämter wurde Ansgar Atorf gewählt.

2. Schriftführer(in)

Tina Termath, die bisherige 2. Schriftführerin, hat sich nicht wieder zur Wahl gestellt. Timo Schild wurde als Nachfolger durch die Versammlung gewählt.

2. Kassiererin

Als Nachfolgerin von Nicole Ulland wurde Katja Hoppmann als 2. Kassiererin von der Versammlung gewählt.

Jugendleiterin

Lisa Völker wurde im Amt der Jugendleiterin für 1 weiteres Jahr bestätigt.

Kassenprüfer

Für das Amt der Kassenprüfer wurden Ylena Gilhaus, Vanessa Krüger und Yvonne Völker gewählt.

Festausschuss

Zum Festausschuss wurden gewählt: Thomas Völker-Rohde, Jan-Marten Schulte-Loh und Meike Joormann.